Sicherheitsdienstleister

Ein stark wachsender Markt und ein Preiskampf kennzeichnen die Situation der Personaldienstleister. In Deutschland hat es in den Museen eine zunehmende Verlagerung des Personals auf Dienstleister gegeben.

Der gemeinsame Nenner mit dem Kunden ist die Qualität des Personals und eine verlässliche langfristige Partnerschaft. Der ECHOCAST Standard gibt den externen Dienstleistern die Möglichkeit, die definierten Qualitätsvoraussetzungen zu erfüllen und durch eine anerkannte Zertifizierung auch nachzuweisen und damit wettbewerbsfähig zu sein.

Erfahren Sie mehr welche Dienstleister den ECHOCAST Standard anbieten können bzw. auch Lizenzpartner sind:

Mit der Lizenzpartnerschaft drücken Organisationen die Bereitschaft aus, ECHOCAST als Qualitätsstandard umzusetzen, MitarbeiterInnen zu zertifizieren und Teil des Netzwerks zu sein.

Wir freuen uns unser Non-Profit Netzwerk laufend erweitern zu können und Organisationen als Lizenzpartner zu gewinnen. Gerne stehen wir bei Interesse für Fragen und Gespräche zur Verfügung!

Echocast LizenzpartnerBetragFälligkeit
Normaltarif€ 1.000,00 fällig zum 01.02. eines Jahres
Ermäßigter Tarif für Institutionen/Unternehmen mit max. 50 MitarbeiterInnen (Köpfe)€ 500,00fällig zum 01.02. eines Jahres
exkl. Ust.